SILVER GHOST COLLECTION

WENDEN SIE SICH AN UNS

ZEITLOSE SCHÖNHEIT

Vor über hundert Jahren hat ein Fahrzeug den Lauf der Automobilgeschichte verändert. Der Silver Ghost AX201 hat sich entgegen aller Erwartungen auf ein außergewöhnliches Abenteuer begeben und war mehr als 24.000 Kilometer nonstop unterwegs. Es war eine bemerkenswerte Demonstration von technischem Erfindungsgeist und wegweisendem Design. Diese Legende wird heute durch den visionären Glanz der Silver Ghost Collection neu erzählt. Die auf nur 35 Fahrzeuge limitierte Kollektion ist eine Hommage an die Pioniere von heute und ein Glücksbringer für eine sich entfaltende Zukunft.

Die einzigartige, minutiös aus Sterling-Silber gefertigte Spirit of Ecstasy verfügt über ein spezielles Kennzeichen, das exklusiv für diese Kollektion entwickelt wurde. Der aus zeitlosem Kupfer gefertigte Sockel wurde vom Motorraum des ursprünglichen AX201 inspiriert.

Um die luxuriöse Ausstrahlung der Silver Ghost Collection zu betonen, sind die selbst ausrichtenden Radnabenembleme mit einer Hintergrundfarbe versehen, die mit der Fahrzeuglackierung in Cassiopeia Silver abgeglichen wurde.

Elegant abgestimmte Einlegearbeiten aus massivem Silber und silberbesetztes Leder unterstreichen die subtile Schönheit des Interieurs in Forest Green und würdigen die Liebe zum Detail, die im ursprünglichen Silver Ghost zum Ausdruck kam.

Das Zubehör der Silver Ghost Collection zeichnet sich durch eine dezente silberne Pracht aus, in der jedes Detail Exklusivität verspricht. Die zeitgemäße Auslegung der Fahrzeuginstrumentierung orientiert sich an den Zifferblättern des AX201, einschließlich der filigran gravierten Uhr aus handgefertigtem Sterling-Silber.

Entdecken Sie einen von nur 35 Silver Ghosts bei Ihrem Händler vor Ort.

WENDEN SIE SICH AN UNS